此頁面僅在有限範圍內支援您的瀏覽器。我們建議切換到 Edge、Chrome、Safari 或 Firefox。

購物車

NMN - Nicotinamid Mononukleotide - Anti-Aging - mehr Energie

由Thomas Hierl於發布

NMN als Nahrungsergänzungsmittel

Die NAD-Vorstufe ist seit einigen Jahren ein beliebtes Nahrungsergänzungsmittel, das als Anti-Aging-Mittel, zur Krankheitsprophylaxe und zur Energiesteigerung eingesetzt wird ( 38 ) - übrigens auch bei Hunden und Katzen, so dass manche Präparate einen entsprechenden Hinweis tragen ("für Hunde und Katzen geeignet"), was aber nur bedeutet, dass das Produkt AUCH für Haustiere verwendet werden kann, für Menschen natürlich sowieso.

Prof. David Sinclair, der bekannte Anti-Aging-Forscher der Harvard Universität, dessen Forschung über NAD+ weltweit bekannt ist, nimmt selbst NMN ein ( 39 ). In einem Interview sagte er, dass sich seine Blutwerte seit der Einnahme dramatisch verbessert hätten und dass er sich energiegeladener und fitter fühle ( 40 ).

更多能量-抗衰老

由Thomas Hierl於發布

NMN - TCM-Pharmatrade - 高純度菸鹼醯胺單核苷酸粉末

新的抗衰老靈丹妙藥NMN的背後蘊藏著一種藥物能夠阻止老化過程的希望。 NMN 是煙醯胺單核苷酸的縮寫,是維生素 B3 的衍生物,在體內轉化為煙醯胺腺嘌呤二核苷酸 (NAD+),這是一種在各種細胞過程中發揮作用的分子。

關於防守你需要知道的一切!

由Unsere Redaktion於發布
「健康是人生的第一個責任。」愛爾蘭詩人奧斯卡王爾德的這句話一語道破,因為沒有健康,一切都毫無意義。這就是為什麼我們應該始終照顧好我們的健康。人們不斷受到不斷變化的環境影響——如果我們的身體受到威脅,功能良好的免疫系統就非常重要。可以說,人體免疫系統是我們健康的天然保護者。