Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Warenkorb

Was sind die Vorteile von Nicotinamid-Mononukleotid (NMN)

Gepostet von Thomas Hierl am
Ein Artikel aus C60-France.com über die Wirkungsmöglichkeiten von NMN:Anti-Aging - Diabetes II - Neuroprotektion, Alzheimer Krankheit - Verbeserter Stoffwechsel - Jugendlichkeit bewahren

NMN - Nicotinamid Mononukleotide - Anti-Aging - mehr Energie

Gepostet von Thomas Hierl am

NMN als Nahrungsergänzungsmittel

Die NAD-Vorstufe ist seit einigen Jahren ein beliebtes Nahrungsergänzungsmittel, das als Anti-Aging-Mittel, zur Krankheitsprophylaxe und zur Energiesteigerung eingesetzt wird ( 38 ) - übrigens auch bei Hunden und Katzen, so dass manche Präparate einen entsprechenden Hinweis tragen ("für Hunde und Katzen geeignet"), was aber nur bedeutet, dass das Produkt AUCH für Haustiere verwendet werden kann, für Menschen natürlich sowieso.

Prof. David Sinclair, der bekannte Anti-Aging-Forscher der Harvard Universität, dessen Forschung über NAD+ weltweit bekannt ist, nimmt selbst NMN ein ( 39 ). In einem Interview sagte er, dass sich seine Blutwerte seit der Einnahme dramatisch verbessert hätten und dass er sich energiegeladener und fitter fühle ( 40 ).

Mehr Energie - Anti-Aging

Gepostet von Thomas Hierl am

NMN - TCM-Pharmatrade - hochreines Nicotinamid Mononukleotid Pulver

Hinter dem neuen Anti-Aging-Wundermittel NMN verbirgt sich die Hoffnung auf ein Mittel, das den Alterungsprozess stoppen kann. NMN, kurz für Nicotinamid-Mononukleotid, ist ein Derivat von Vitamin B3, das im Körper in Nicotinamid-Adenin-Dinucleotid (NAD+) umgewandelt wird, ein Molekül, das bei verschiedenen Zellprozessen eine Rolle spielt.

Menopause - Klimakterische Beschwerden?

Gepostet von Unsere Redaktion am
Viele Frauen erleben die Wechseljahre ohne jegliche Beschwerden gut gelaunt leistungsfähig, sportlich aktiv, psychisch stabil. Jedoch gibt es oftmals typische klimakterischen Beschwerden, sowie in der Zeit des Klimakteriums, als auch danach. Diese Auswirkungen können in unterschiedlicher Form zum Teil schwächer oder stärker auftreten und werden als Beitragsserie erklärt.

Wechseljahre? Menopause - eine kurze Einführung!

Gepostet von Unsere Redaktion am

Zeitlich werden die Wechseljahre als die Zeit vor und nach der letzten Monatsblutung definiert. Mit etwa Mitte 40 beginnt bei der Frau die Phase der Wechseljahre. Unabhängig davon das die letzte Regelblutung bei den meisten Frauen in den Jahren zwischen 49 und 55 eintritt. In der Medizin werden die Wechseljahre in unterschiedliche Phasen unterteilt. Die Übergänge dieser Abschnitte sind fließend und der Verlauf von Frau zu Frau unterschiedlich. Es werden drei Phasen unterschieden:  als die Prämenopause, die Perimenopause mit der Menopause und die Postmenopause.