This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Cart

NMN - Nicotinamid Mononukleotide - Anti-Aging - mehr Energie

Posted by Thomas Hierl on

NMN als Nahrungsergänzungsmittel

Die NAD-Vorstufe ist seit einigen Jahren ein beliebtes Nahrungsergänzungsmittel, das als Anti-Aging-Mittel, zur Krankheitsprophylaxe und zur Energiesteigerung eingesetzt wird ( 38 ) - übrigens auch bei Hunden und Katzen, so dass manche Präparate einen entsprechenden Hinweis tragen ("für Hunde und Katzen geeignet"), was aber nur bedeutet, dass das Produkt AUCH für Haustiere verwendet werden kann, für Menschen natürlich sowieso.

Prof. David Sinclair, der bekannte Anti-Aging-Forscher der Harvard Universität, dessen Forschung über NAD+ weltweit bekannt ist, nimmt selbst NMN ein ( 39 ). In einem Interview sagte er, dass sich seine Blutwerte seit der Einnahme dramatisch verbessert hätten und dass er sich energiegeladener und fitter fühle ( 40 ).

Mehr Energie - Anti-Aging

Posted by Thomas Hierl on

NMN - TCM-Pharmatrade - hochreines Nicotinamid Mononukleotid Pulver

Hinter dem neuen Anti-Aging-Wundermittel NMN verbirgt sich die Hoffnung auf ein Mittel, das den Alterungsprozess stoppen kann. NMN, kurz für Nicotinamid-Mononukleotid, ist ein Derivat von Vitamin B3, das im Körper in Nicotinamid-Adenin-Dinucleotid (NAD+) umgewandelt wird, ein Molekül, das bei verschiedenen Zellprozessen eine Rolle spielt.

Alles was Du über Abwehrkräfte wissen musst!

Posted by Unsere Redaktion on
„Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben.“ Mit diesem Zitat trifft der irische Lyriker Oscar Wilde den Nagel auf den Kopf, denn ohne Gesundheit ist alles nichts. Deshalb sollten wir stets gut auf unsere Gesundheit Acht geben. Ständig ist der Mensch sich verändernden Umwelteinflüssen ausgesetzt – lauert eine Bedrohung für unseren Körper, ist ein gut funktionierendes Immunsystem von großer Bedeutung. Das menschliche Immunsystem ist sozusagen der natürliche Beschützer unserer Gesundheit.